We value health!

SIRIO key benefits

Über Sirio

SIRIO Pharma ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller (CDMO) von Nutrazeutika, der auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten bester Qualität spezialisiert ist, darunter Softgels, Gummies, Tabletten, verschiedene probiotische Darreichungsformen, funktionelle Drinks und vieles mehr.
In unseren hochmodernen Werken in China und unserem europäischen Werk, das sich auf pharmazeutische und komplexe nutrazeutische Softgels konzentriert, wird nach den höchsten Standards guter Herstellungspraxis (GMP-Standards) gearbeitet. Mit über 18 internationalen Qualitätszertifizierungen können wir Kunden weltweit Produktlösungen anbieten. Exzellenz und Innovation treiben uns an. Deshalb investieren wir weiter in Forschung und Entwicklung, neue Technologien und Dienstleistungen. SIRIO Europe arbeitet immer im vollen Verständnis der Vorschriften der EFSA.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden zu den erfolgreichsten Unternehmen auf dem Markt für Verbrauchergesundheit gehören und dass unsere Produkte in unzähligen Marken zu finden sind. Sie finden Produkte die von SIRIO hergestellt wurden in Apotheken, Drogerien, Einzelhandelsgeschäften und vielen Online-Shops.
Überzeugen Sie sich von unserem breiten Leistungsspektrum. Sprechen Sie uns an! Kontakt

SIRIO Pharma ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller (CDMO) von Nutrazeutika, der auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten bester Qualität spezialisiert ist, darunter Softgels, Gummies, Tabletten, verschiedene probiotische Darreichungsformen, funktionelle Drinks und vieles mehr.

In unseren hochmodernen Werken in China und unserem europäischen Werk, das sich auf pharmazeutische und komplexe nutrazeutische Softgels konzentriert, wird nach den höchsten Standards guter Herstellungspraxis (GMP-Standards) gearbeitet. Mit über 18 internationalen Qualitätszertifizierungen können wir Kunden weltweit Produktlösungen anbieten. Exzellenz und Innovation treiben uns an. Deshalb investieren wir weiter in Forschung und Entwicklung, neue

Technologien und Dienstleistungen. SIRIO Europe arbeitet immer im vollen Verständnis der Vorschriften der EFSA.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden zu den erfolgreichsten Unternehmen auf dem Markt für Verbrauchergesundheit gehören und dass unsere Produkte in unzähligen Marken zu finden sind. Sie finden Produkte die von SIRIO hergestellt wurden in Apotheken, Drogerien, Einzelhandelsgeschäften und vielen Online-Shops.
Überzeugen Sie sich von unserem breiten Leistungsspektrum. Sprechen Sie uns an! Kontakt

Nachrichten

Kontaktieren Sie Uns

Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Wünsche und die Möglichkeiten,

die SIRIO Europe bietet, sprechen.

We value health

We value health !

SIRIO key benefits

About SIRIO

SIRIO Pharma is a leading global nutraceutical CDMO, specialized in developing and manufacturing best quality products including softgels, gummies, tablets, various probiotic dosages forms, functional beverages and many more.
Our state-of-the-art manufacturing sites in China and our European Ayanda plant, focused on pharmaceutical and complex nutraceutical softgels, operate according to highest GMP standards. With over 18 international quality certifications we can offer product solutions for clients world-wide. Excellence and innovation are driving us; therefore we keep investing in R&D, new technologies and services. SIRIO in Europe always operates within the full understanding of the regulations of the EFSA.

 

We are proud that our customers are among the most successful businesses in the consumer health market and that our products can be found in countless brands. You can find products manufactured by SIRIO in pharmacies, drugstores, retail outlets and many online shops.
Convince yourself of our broad range of services. Let’s talk!

SIRIO Pharma is a leading global nutraceutical CDMO, specialized in developing and manufacturing best quality products including softgels, gummies, tablets, various probiotic dosages forms, functional beverages and many more.

Our state-of-the-art manufacturing sites in China and our European Ayanda plant, focused on pharmaceutical and complex nutraceutical softgels, operate according to highest GMP standards. With over 18 international quality certifications we can offer product solutions for clients world-wide. Excellence and innovation are driving us; therefore we keep investing in R&D, ne

technologies and services. SIRIO in Europe always operates within the full understanding of the regulations of the EFSA.

 

We are proud that our customers are among the most successful businesses in the consumer health market and that our products can be found in countless brands. You can find products manufactured by SIRIO in pharmacies, drugstores, retail outlets and many online shops.
Convince yourself of our broad range of services. Let’s talk!

Selection of our quality certificates

News

Contact us

Let’s talk about your request and possibilities with SIRIO Europe

We value health